¡ Hola y Beniviguts / bienvenidos ! auf meiner Mallorca Homepage

 

auf den folgenden Seiten möchte ich allen Mallorca-Fans meine Trauminsel im Mittelmeer feststellen, die ich bislang unzählige Male in den verschiedensten Jahreszeiten besucht habe und auf der ich im Laufe der Jahre viele internationale Freunde gewonnen habe.  

Das erste Mal war ich 1970 auf Mallorca und das mit gerade mal drei Jahren. Bewusst erlebt habe ich die Baleareninsel aber erst seit 1986, als ich nach meinem Abitur zur Erholung dorthin geflogen bin. Der Charme der Landschaft sowie seiner Einwohner hatte mich sofort in ihren Bann gezogen. Es gibt so vieles auch nach all den Jahren noch zu entdecken, und durch gute Freunde, die dort zu Hause sind, kommt der eine oder andere Geheimtipp hinzu. Gerne möchte ich eine gedankliche bebilderte Inselrundfahrt machen, zu der ich alle Interessierten herzlich einlade.

Für Neugierige, die noch nie auf Mallorca waren, vielleicht gerade weil sie so viel negatives vom "Ballermann"-Image gehört haben, ist es bestimmt eine Bereicherung, mit mir über die Insel Mallorca virtuell zu reisen und die Schönheiten der Insel zu entdecken.

Nun also viel Spaß auf der virtuellen Reise nach und durch Mallorca und "adéu / adiós".

 

 

 


Inselrundfahrt

Links